Die Vergeltung des Engels (Kriminalroman)

CHF 25.00

Verhängnisvolle virtuelle und spirituelle Kontakte führen zum Tod einer jungen Frau.

356 Seiten, Paperback, erschienen am  24.09.2021

Im Preis enthalten sind Verpackungs- und Versandkosten.

Mit persönlicher Signatur der Autorin. Gib bitte bei der Bestellung den Namen an, für wen das Buch bestimmt ist.

 

Artikelnummer: 001

Beschreibung

Durch einen mysteriöser Drohbrief fühlt sich eine junge Frau bedroht. Ihre Freundin bittet für sie um Polizeischutz, doch die Polizei unternimmt nichts.  Am gleichen Tag reisst ein Explosion die junge Frau in den Tod. Es war eindeutig Mord. Schon bald schlägt der Täter ein zweites Mal zu. Weitere Frauen sind in Gefahr. Für Kommissar Steinalper und sein Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, der erst in einem Showdown in Brig endet.

Du kannst auch per Mail bestellen. Die Angaben für die Zahlung erhältst du dann mit der Rechnung zugestellt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Vergeltung des Engels (Kriminalroman)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.